seashore1.jpgseashore2.jpg

Wir begrüßen Sie herzlichst auf unser Internetseite.
Ein Besuch bei uns - ob online oder direkt - lohnt sich immer! Denn der "Herseler Yacht Club" ist ein Wassersport-Verein mit Standort im reizvollen "Herseler Werth".

Sowohl unsere Steganlage, die Landschaft im "Herseler Werth" als auch unsere Club-Atmosphäre sorgen dafür, dass Jahr für Jahr zahlreiche Wassersportfreunde unsere Steganlage bei Rheinstromkilometer 661,2 zu einem Etappenziel machen und hier auch gerne einmal länger verweilen.

Sofern Sie Bootsfahrer sind, kommen Sie uns einfach besuchen, wir freuen uns auf Sie.

Aber auch für "noch nicht" Bootsfahrer haben wir interessante Angebote.
Neben der Unterstützung beim Bootskauf und der Hilfestellung bei der ersten Bootstour bieten wir Kurse für den Bootsführerschein Binnen und See sowie für das UBI-Funkzeugnis an.

Wir laden Sie und jeden anderen Interessierten ein, in unserem Internetauftritt ein wenig zu stöbern und das zu finden, was Sie suchen.

Ihr Yacht Club Hersel e.V.